Baby-Badetee Erkältungszeit mit Thymian & Kokosöl

Mit dem Baby-Badetee Beutelchen kannst Du Dein Baby absolut natürlich baden und pflegen. Er ist völlig frei von unnötigen Zusatzstoffen, ätherischen Ölen oder sonstigen Inhaltsstoffen.

Im Baumwollbeutelchen des Erkältugszeit Badetees befinden sich getrocknete Bio-Thymian Blüten sowie ein fester Kern aus pflegendem Kokos- und Sheabutter, der im warmen Badewasser schmilzt. Thymian ist bekannt für seine antibakteriella, schleimlösende Eigenschaften und hilft auf natürliche Weise bei Erkältungen und Husten. Kokosöl und Sheabutter liefern optimale Feuchtigkeit, schützen vor trockener und schuppiger Haut und wirken sich positiv auf Neurodermitis, Ekzeme und andere Hautinfektionen aus. Gerade auch für Babys die häufig einen wunden Po haben ist vor allem Kokosöl eine wirksame, natürliche Hilfe.

Ein Eincremen nach dem Baden ist übrigens nicht mehr nötig, da der Pflegekern die Haut während des Badens schon wunderbar pflegt und schützt.

Der Badeteebeutel wird ins warme, einlaufende Wasser gelegt (nicht öffnen) und kann dort während der gesamten Badezeit verbleiben. So entfalten die Blüten und der Pflegekern ihre Wirkung.

Menge reicht für die Babywanne. Auch für die normale Wanne erhältlich als Kinder-Badetee.

Bitte kühl lagern bis zum Gebrauch, damit der Pflegekern schön fest bleibt.

2,10 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1